1. UM WELCHES MEDIUM HANDELT ES SICH?

2. WIE IST DER DATENVERLUST ENTSTANDEN?

3. WAS MACHT IHR DATENTRÄGER JETZT?

4. START DER FERNANALYSE

Sie erhalten automatisiert eine Fernanalyse und eine Kostenschätzung aufgrund Ihres Problemberichtes per E-Mail zugesendet

  • Datenträger
  • Schaden
  • Symptome
  • Analyse...

Auf welchem Datenträger sind die Daten nicht greifbar?

Auswahl Medium:

Was ist der Hauptgrund für Ihren Datenverlust?

Auswahl:

Was trifft auf Ihren Datenträger zu? (Mehrfachnennung möglich)

Auswahl

Für die automatische Fernanalyse benötigen wir noch kurz diese Daten von Ihnen:

WICHTIGER HINWEIS: Nach einsenden des Analyseformulars erhalten Sie in Kürze den Frachtschein für die Abholung Ihres Datenträgers. Der Datenträger gehört lediglich stoß- und knickfest verpackt. Der Frachtschein für die Abholung gehört ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Die Spedition wird im angegebenen Zeitfenster das fertige Paket abholen. Bei Fragen oder Änderungen können Sie jederzeit unsere kostenfreie Hotline 0800 900 33 09 kontaktieren.